Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
Hexenschuhe

Für den Kindergartenbazaar

Habe für den 22.09. (Kindergartenbazaar in meiner Stadt) 3 Paar Hexenschuhe in Größe 27, 28 und 29 angefertigt. Weiterhin habe ich Socken feilgeboten, die in meiner Schatzkiste waren ;-) und meine ganzen selbstgebastelten Grußkarten die ich noch hier hatte.

Ich weiß nicht, was und ob überhaupt was verkauft wurde, da meine Vermieterin dies für mich freundlicherweise übernommen hat. Ich steh nämlich überhaupt nicht gerne auf Märkten oder dergleichen. Irgendwann werde ich sicher Bescheid bekommen, was ging oder nicht ging.

Hier nun die Fotos der angefertigten Schuhe:

Hexenschuhe_Größe_27

Hexenschuhe_Größe_28

Hexenschuhe_Größe_29
24.9.07 23:51


Werbung


Hallo,

 

das sind das letzte Paar Hexenschuhe, das ich für die Kindergartentombola meines derzeitigen Wohnortes angefertigt habe. Meine Vermieterin hat mich um eine milde Gabe gebeten und da hab ich gewerkelt. Es gingen auch noch zwei Paar Socken und 3 Schlüsselanhänger dorthin. Na ja... wenn schon, denn schon.

K640_PICT3938
13.7.07 03:49




Gratis bloggen bei
myblog.de