Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
Stricken

Babysöckchen

Eine Arbeitskollegin von mir hat ein Paar Babysöckchen bei mir geordert und das ist das Ergebnis:

 

babysöckchen_für_patricia

26.9.07 12:38


Werbung


Ein neues Paar

Hallo liebe Besucher,

hier wieder ein neues Paar Socken... allerdings schon vor langer Zeit fertiggestellt und nun wieder aufgetaucht ;-)

K640_PICT3972

23.7.07 23:11


Heute war es soweit ... Sommerwichtel durfte geöffnet werden!

Juchhuuuu... heute nach Heimkehr aus dem Büro war es endlich soweit... ich durfte mein Sommerwichtelpaket von Michaela öffnen! Wie auch beim letzten Wicheln bei dem sie meine Wichtelfee war, hat sie auch dieses Mal ins Schwarze getroffen und mir ein paar wunderschöne orangene Sneakers aus Designerwolle gestrickt mit einem aufwendigen Häkelbund. Die Socken sitzen perfekt!

Zum Naschen gab es Ferrero Garden Himbeere *leeeeckker* und Schokolinsen und Instant Rotbuschtee....

Was supersüß war: Sie hat mir ein wunderschönes Freundschaftsbändchen geknüpft, was ich schon an meinem Handgelenk trage! Natürlich traditionsgemäß mit 3 Knoten mit jeweiles einem Wunsch verschlossen! Und da bleibt es auch, bis es von ganz alleine abfällt... so ist die Tradition. Und diese besagt, daß wenn das Bändchen dann abgefallen ist, sollen all die Wünsche in Erfüllung gehen  

Vielen lieben Dank Michaela für die schönen Sachen, auch wenn ich kein Foto machen kann im Augenblick... so kann ich wirklich nur sagen, daß die Sachen 100% mein Geschmack sind!  

 

13.7.07 03:32


Ein paar neue Fotos

Hallo liebe Besucher,

der Sinn und Zweck dieses Blogs ist es ja auch, ein paar meiner selbst gemachten Schätze zu veröffentlichen für all jene, die auch Mitglieder in den Yahoo-Gruppen sind, in denen ich mich aufhalte. Daher kommen hier ein paar meiner neuen Schätze:

K640_PICT3954K640_PICT3934 K640_PICT3935K640_PICT3949K640_PICT3950K640_PICT3951K640_PICT3953K640_PICT3952

3.7.07 23:14




Gratis bloggen bei
myblog.de