Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
Heute war es soweit ... Sommerwichtel durfte geöffnet werden!

Juchhuuuu... heute nach Heimkehr aus dem Büro war es endlich soweit... ich durfte mein Sommerwichtelpaket von Michaela öffnen! Wie auch beim letzten Wicheln bei dem sie meine Wichtelfee war, hat sie auch dieses Mal ins Schwarze getroffen und mir ein paar wunderschöne orangene Sneakers aus Designerwolle gestrickt mit einem aufwendigen Häkelbund. Die Socken sitzen perfekt!

Zum Naschen gab es Ferrero Garden Himbeere *leeeeckker* und Schokolinsen und Instant Rotbuschtee....

Was supersüß war: Sie hat mir ein wunderschönes Freundschaftsbändchen geknüpft, was ich schon an meinem Handgelenk trage! Natürlich traditionsgemäß mit 3 Knoten mit jeweiles einem Wunsch verschlossen! Und da bleibt es auch, bis es von ganz alleine abfällt... so ist die Tradition. Und diese besagt, daß wenn das Bändchen dann abgefallen ist, sollen all die Wünsche in Erfüllung gehen  

Vielen lieben Dank Michaela für die schönen Sachen, auch wenn ich kein Foto machen kann im Augenblick... so kann ich wirklich nur sagen, daß die Sachen 100% mein Geschmack sind!  

 

13.7.07 03:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de